>>>alltagsentspannt<<<

Vom Stressgeplagten zum Lebensbalance-Meister.

Entdecke meine ganzheitliche Lösung für berufstätige Eltern, um inneres Gleichgewicht zurückzugewinnen und ein erfüllteres, harmonischeres Familienleben zu genießen.

  • deine persönliche Life-Work-Balance finden
  • einfache, im Alltag sofort umsetzbare Übungen
  • flexible Zeiteinteilung für berufstätige Eltern
  • langfristige Verbesserung der Lebensqualität

Fühlst du dich auch wie  in einem Teufelskreis aus Stress, Überforderung und Erschöpfung?

Kennst Du das Gefühl, als würdest Du jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen? Du jonglierst ständig zwischen Arbeit, Familie und all den anderen Verpflichtungen, die der Alltag mit sich bringt. Du fühlst Dich ständig überfordert, gestresst und ausgebrannt. Das alles hat nicht nur negative Auswirkungen auf Deine Gesundheit, sondern belastet auch Deine Beziehungen und Deine Lebensqualität.

Es ist ein Teufelskreis, der Dich immer weiter in den Strudel zieht: Je mehr Du versuchst, alles unter einen Hut zu bekommen, desto größer wird der Druck und desto weniger Energie bleibt Dir, um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu genießen. Das Schlimmste daran ist, dass Du das Gefühl hast, alleine dazustehen und Dich niemand versteht.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, und möchte Dir versichern, dass Du nicht allein bist. Viele Menschen teilen diese Erfahrungen, und es gibt einen Weg, aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Mein Gruppen-Coaching "Harmonie-Helden" ist genau dafür entwickelt worden, um Menschen wie Dir zu helfen, wieder ein erfülltes, ausgewogenes und stressfreies Leben zu führen.

"Harmonie-Helden" bietet Dir die Unterstützung, das Verständnis und die praktischen Werkzeuge, die Du brauchst, um Deine persönlichen Herausforderungen zu meistern und endlich wieder Harmonie und Ausgeglichenheit in Dein Leben zu bringen. Durch gezielte Techniken, persönliche Begleitung und den Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter wirst Du Schritt für Schritt lernen, wie Du den Stress abbauen, Deine Resilienz stärken und den Teufelskreis der Überforderung durchbrechen kannst.

Gib Dir selbst die Chance, endlich wieder durchzuatmen und das Leben zu genießen. Werde auch Du ein Teil unserer "Harmonie-Helden" und starte noch heute Deinen Weg in ein ausgeglicheneres und glücklicheres Leben.

Die Module in der Übersicht:

Modul #1 - Stress-Busters

Entdecke die Geheimnisse der Stressbewältigung

Im Modul "Stress-Busters" lernst du, individuelle Stressauslöser zu erkennen und effektive Strategien zur Stressbewältigung anzuwenden. Dadurch verbesserst du deine mentale und körperliche Gesundheit, steigerst deine Lebensqualität und stärkst deine Beziehungen zu Familie, Freunden und Kollegen.

  • Individuelle Stressauslöser erkennen
  • Effektive Stressbewältigungsstrategien erlernen
  • Burnout-Prävention durch Stressreduktion
  • Erhöhte Resilienz und Gelassenheit
  • Verbessertes Wohlbefinden und Lebensqualität

Modul #2 - Atme den Stress weg

Erlange Entspannung durch bewusste Atmung

Im Modul "Atme den Stress weg" lernst du gezielte Atemübungen, die Entspannung fördern, deinen Geist beruhigen und deine mentale Klarheit steigern. Durch die Integration dieser Übungen in deinen Alltag förderst du zudem die körperliche Regeneration und schaffst Raum für innere Ruhe.

  • Tiefenentspannung durch Atemtechniken
  • Schneller Stressabbau im Alltag
  • Verbesserte Schlafqualität erzielen
  • Steigerung der inneren Ruhe
  • Positiven Einfluss auf Stimmung

Modul #3 - Achtsamkeits-Oase

Meditation und Fokus für ein stressfreies Leben

Im Modul "Achtsamkeits-Oase" lernst du effektive Meditationstechniken und Achtsamkeitspraktiken, die dir helfen, inneren Frieden zu finden und dich im stressigen Alltag zu zentrieren. Durch die Steigerung deiner mentalen Klarheit und emotionalen Intelligenz kannst du besser mit Herausforderungen umgehen und ein ausgeglicheneres Leben führen.

  • Innere Ruhe und Gelassenheit fördern
  • Mentale Klarheit und Fokus steigern
  • Emotionale Intelligenz entwickeln
  • Effektive Stressbewältigung erlernen
  • Ausgeglicheneres Leben gestalten

Modul #4 - Resilienz-Raketen

Stärke deine emotionale Intelligenz und Widerstandskraft

Im Modul "Resilienz-Raketen" wirst du effektive Strategien erlernen, um deine emotionale Intelligenz und Widerstandskraft zu steigern. So kannst du mit den Herausforderungen des Alltags souveräner umgehen und stressige Situationen besser bewältigen.

  • Steigerung der mentalen Stärke
  • Verbesserte Stressresistenz
  • Effektive Problemlösungsstrategien
  • Stärkung der Beziehungen
  • Förderung der Selbstwahrnehmung

Modul #5 - Kommunikations-Könige

Löse Konflikte souverän und effektiv

Im Modul "Kommunikations-Könige"  lernst du, wie du souverän und effektiv mit Konflikten umgehst, um ein harmonischeres Miteinander im Berufs- und Privatleben zu fördern. Du entwickelst Kommunikationsfähigkeiten, die es dir ermöglichen, Missverständnisse zu vermeiden und positive Beziehungen zu pflegen.

  • Harmonischere Beziehungen schaffen
  • Missverständnisse vermeiden
  • Konfliktlösungskompetenzen erweitern
  • Souveränes Auftreten entwickeln
  • Positive Kommunikation fördern

Modul #6 - Erfolgs-Garant

Integriere und verankere Deinen Weg zur Gelassenheit

Im Modul "Erfolgs-Garant" entwickelst du eine individuelle Routine, um das Gelernte langfristig in deinen Alltag zu integrieren und Gelassenheit nachhaltig zu verankern. Du erhältst wertvolle Tipps und Strategien, um Rückschläge zu bewältigen und dauerhaft erfolgreich in deiner Stressbewältigung zu sein.

  • Nachhaltige Gelassenheits-Routine
  • Alltagstaugliche Stressbewältigungs-Strategien
  • Bewältigung von Rückschlägen
  • Langfristiger Erfolg in Stressreduktion
  • Unterstützung bei der Umsetzung

...doch das ist noch nicht alles!

Diese genialen Boni kannst du dir für 0,-€ dazubuchen:

Bonus #1 : Live-Online-Workshop

"Zeit-Zauberer"

Meistere Zeitmanagement und Priorisierung

Im Bonus-Workshop "Zeit-Zauberer" lernst du effektive Zeitmanagement- und Priorisierungstechniken, die dir dabei helfen, deinen Alltag stressfreier und produktiver zu gestalten. Du gewinnst mehr Zeit für dich selbst und deine Liebsten, während du gleichzeitig berufliche und persönliche Ziele erreichst.

Bonus #2 : Live-Online-Workshop

"Balance-Künstler"

Schaffe Harmonie durch Work-Life-Balance und Selbstfürsorge

Entdecke in diesem Bonus-Workshop, wie du die perfekte Work-Life-Balance erreichst und Selbstfürsorge praktizierst, um mehr Harmonie in dein Leben zu bringen. Lerne, wie du deine Energie besser verteilst und sowohl im Berufs- als auch im Privatleben Erfüllung findest.

Bonus #3 : Live-Online-Workshop

"Achtsames Einkaufen"

Der bewusste Weg zu nachhaltigem Konsum und einem erfüllten Leben

In diesem inspirierenden Workshop erfährst du, wie du Achtsamkeit in dein tägliches Einkaufsverhalten integrieren kannst, um bewusste Entscheidungen zu treffen, die nicht nur dein Leben, sondern auch die Umwelt und die Menschen um dich herum positiv beeinflussen.

Hi, ich bin Daniel Schmalhaus,

Mein Name ist Daniel und als leidenschaftlicher Entspannungsexperte helfe ich Menschen, ein entspanntes und erfülltes Leben zu führen. Mein Ziel ist es, praktische und leicht anwendbare Techniken für ein entspanntes und gelassenes Leben bereitzustellen und anderen zu helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern.

365 Tage Zufriedenheitsgarantie

Ich bin  von der Wirksamkeit meines "Harmonie-Helden" - Coachings so überzeugt, dass ich dir eine Zufriedenheitsgarantie biete: Solltest du nach Abschluss des Kurses noch immer Schwierigkeiten mit Entspannung und Stressabbau haben, erhältst du die Möglichkeit, den Kurs kostenlos zu wiederholen, um die erlernten Techniken zu vertiefen und dein Wohlbefinden zu steigern.

Meinungen zum Kurs

Laura S.

"Das Gruppencoaching von Daniel hat mein Leben verändert! Durch die hilfreichen Techniken und den Austausch mit anderen Teilnehmern habe ich gelernt, besser mit Stress umzugehen und mehr Balance in mein Leben zu bringen. Ich kann dieses Coaching nur jedem empfehlen!" - Laura S.

Tim K.

"Ich war skeptisch, ob ein Gruppencoaching wirklich etwas bewirken kann. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Daniel vermittelt auf eindrucksvolle Weise wertvolle Methoden zur Stressreduktion und schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl und verstanden fühlt. Mein Leben ist jetzt viel entspannter und harmonischer." - Tim K.

Sandra M.

"Das Gruppencoaching bei Daniel war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Die Tipps und Techniken zur Stressbewältigung und Entspannung sind einfach umzusetzen und haben mir geholfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Der Austausch mit anderen Teilnehmern war bereichernd und motivierend. Danke, Daniel!" - Sandra M.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert das Gruppencoaching?

Das Gruppencoaching erstreckt sich über 12 Wochen, wobei alle zwei Wochen ein neues Modul behandelt wird.

Wie oft finden die Gruppensitzungen statt?

Die Gruppencalls zu den Modulen finden alle zwei Wochen statt. In den Wochen dazwischen finden die Bonus-Workshops statt sowie drei weitere Extra-Gruppencalls.

Was passiert, wenn ich an einer Sitzung nicht teilnehmen kann?

Leider darf ich auf Grund der Regelungen des  FernUSG (Fernunterrichtsschutzgesetz)  keine Aufzeichnungen der Calls anbieten. 

Benötige ich spezielle Vorkenntnisse oder Erfahrungen, um am Gruppencoaching teilzunehmen?

Nein, das Gruppencoaching ist so gestaltet, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen profitieren können.

Gibt es Ratenzahlungen oder andere flexible Zahlungsoptionen?

Ja, ich biete flexible Zahlungsoptionen an, um die Teilnahme am Gruppencoaching für jeden möglich zu machen. Ratenzahlungen sind nach Absprache möglich.

Wie viele Teilnehmer sind in einer Gruppe?

Ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung und Austausch unter den Teilnehmern. Daher sind in einer Gruppe maximal zwölf  Teilnehmer.

Kann ich das Gruppencoaching auch neben meinem Vollzeitjob absolvieren?

Ja, das Gruppencoaching ist so konzipiert, dass es problemlos neben einem Vollzeitjob absolviert werden kann. Leider darf ich nach aktueller Rechtsprechung  in Bezug auf das FernUSG keine Aufzeichnungen anbieten, da es sich bei diesem Programm um keine Lehrveranstaltung handelt.

Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Viele Teilnehmer berichten bereits nach den ersten Modulen von spürbaren Verbesserungen. Dennoch hängen die Ergebnisse von deiner individuellen Situation und deinem Engagement ab.

Wie viel Zeit muss ich pro Woche für das Gruppencoaching einplanen?

Du solltest etwa 2-3 Stunden pro Woche für die Live-Sitzungen und zusätzlich etwa 1-2 Stunden für die Umsetzung des Gelernten  einplanen.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich, um am Gruppencoaching teilzunehmen?

Du benötigst lediglich einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internetzugang sowie ein Headset oder Mikrofon und Lautsprecher. Das Gruppencoaching wird über die benutzerfreundliche Online-Plattform "Zoom" abgehalten, für die keine besonderen technischen Kenntnisse erforderlich sind.

Muss ich meine Webcam während der Live-Sitzungen einschalten?

Ja, die Webcam sollte eingeschaltet sein, um den persönlichen Austausch und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Gruppe zu fördern.

Gibt es eine Warteliste, falls ein Kurs ausgebucht ist?

Ja, falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Ich informiere dich, sobald ein Platz frei wird oder ein neuer Kurs startet.

Danke!


Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für dein Interesse am Gruppencoaching "Harmonie-Helden" bedanken. Es ist mir eine große Freude, Menschen wie dir dabei zu helfen, stressfreier, gelassener und zufriedener zu leben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Leben mit Stress und den daraus resultierenden Problemen herausfordernd sein kann. Doch ich möchte dir versichern, dass es möglich ist, diese Herausforderungen zu meistern und ein erfülltes Leben voller Harmonie und innerer Ruhe zu führen.

Als dein Coach stehe ich dir zur Seite und begleite dich auf diesem Weg. Ich bin überzeugt, dass du durch die Teilnahme am Gruppencoaching wertvolle Strategien und Techniken erlernen wirst, die dir dabei helfen, dein Leben nachhaltig zu verändern.

Lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen und dein Leben zum Positiven verändern!

Herzliche Grüße,

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner