Einmaliger Live-Online-Workshop am 03. April 2024

Für berufstätige Eltern, die ihre Life-Work-Balance verbessern wollen:

Aktiviere deine Energiequellen

Live-Online-Workshop

Der Live-Online-Workshop beginnt in:

07
Tage
 
02
Stunden
 
50
Minuten
 
19
Sekunden

You missed out!

03. April 2024, ab 19 Uhr - online über Zoom

Was du aus dem Live Online Seminar mitnimmst:

  • Energiequellen aktivieren: Nutze persönliche Kraftressourcen
  • Lebensbalance schaffen: Integriere Arbeit, Familie, Selbstfürsorge
  • Resilienz entwickeln: Meistere Stress, stärke Gelassenheit

Von einem gestressten Alltag bis zur ersehnten Ausgeglichenheit von Beruf und Familie:

Entdecke die Kraft der Energiequellen und wie du sie nutzen kannst im exklusiven Live-Online-Workshop

Nach der Teilnahme am Workshop "Gelassen - Mehr Energie im Berufs- und Privatleben" hast du erfahren, wie du ...

  • ... deine persönlichen Energiequellen identifizierst und aktivierst, um auch in stressigen Zeiten gelassen und energiegeladen zu bleiben.
  • ... durch gezieltes Energiemanagement und achtsame Praktiken ein dynamisches Gleichgewicht zwischen beruflichen Anforderungen und persönlichem Wohlbefinden schaffst.
  • ... effektive Strategien zur Stressbewältigung und Resilienzsteigerung erlernst, die dir helfen, Herausforderungen gelassener zu meistern und eine harmonische Work-Life-Integration zu erreichen.

Klingt interessant? Dann beginne den Weg zu einem energievollen und ausgeglichenen Leben!

Wer sollte am Live-Online-Workshop teilnehmen?

  • Berufstätige Eltern, die den ständigen Balanceakt zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Bedürfnissen meistern möchten, ohne dabei auf ihre Gesundheit und Lebensfreude zu verzichten.
  • Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer, die lernen möchten, wie sie ihre begrenzte Zeit und Energie optimal nutzen können, um Burnout zu vermeiden und gleichzeitig ihr Geschäft erfolgreich voranzutreiben.
  • Personen im Umbruch, die vor persönlichen oder beruflichen Neuorientierungen stehen und Strategien suchen, um diese Phasen mit Klarheit, Energie und Gelassenheit zu durchleben.
  • Alle, die ein zufriedenes Leben anstreben, indem sie lernen, wie sie ihre inneren Ressourcen aktivieren, Stress effektiv bewältigen und eine tiefere Verbindung zu sich selbst und ihren Lebenszielen herstellen können.
  • Wenn du bereit bist, in deine persönliche Entwicklung zu investieren und praktische Werkzeuge für ein energiereiches und ausgeglichenes Leben zu erlangen, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

03. April 2024, ab 19 Uhr - online über Zoom

Noch bis zum Event:

07
Tage
 
02
Stunden
 
50
Minuten
 
19
Sekunden

You missed out!

Dein Gastgeber: Daniel Schmalhaus

Klicken zum abspielen

Hallo, ich bin Daniel, Achtsamkeitscoach und Stressmanagement-Trainer sowie dreifacher Vater.

Vor einigen Jahren stand ich selbst vor der Herausforderung, meine Energie im Berufs- und Privatleben effektiv zu managen. Ich war ständig erschöpft, fühlte mich überfordert und meine Work-Life-Balance schien unerreichbar. Dann lernte ich, meine Energiequellen zu aktivieren und Achtsamkeit täglich zu nutzen. Diese Transformation verbesserte meine Lebensqualität enorm.

Im Workshop "Gelassen - Mehr Energie im Berufs- und Privatleben" zeige ich dir, wie du trotz modernem Stress gelassen bleibst und deine Energie effektiv nutzt.

Melde dich an und starte jetzt deine Reise zu mehr Gelassenheit und Energie und einer wahren Ausgeglichenheit zwischen Beruf und Privatleben ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben.

07
Tage
 
02
Stunden
 
50
Minuten
 
19
Sekunden

You missed out!

Fragen und Antworten

Wo findet der Live-Online-Workshop statt?

Online über Zoom. Wenn du noch kein Zoom nutzt, kannst du dir die Software gratis herunterladen. Klicke dazu hier.

Wie ist der Ablauf und die Dauer des Live-Online-Workshops?

Der Live-Online-Workshop dauert inklusive der Q&A-Session etwa 2 Stunden. Schritt für Schritt führe ich dich durch die Inhalte. Es gibt praktische Übungen und Tipps. Damit du am meisten für dich aus diesem Workshop herausholst, empfehle ich dir, das begleitende Workbook vorab auszudrucken.

Benötigst du Vorkenntnisse, um an meinem Live-Online-Workshop teilzunehmen?

Nein, für die Teilnahme an meinem Live-Online-Workshop benötigst du keine speziellen Vorkenntnisse. Ich führe dich Schritt für Schritt durch das Programm.

Wie erhältst du Unterstützung während des Live- Online-Workshops, wenn du auf Schwierigkeiten oder Fragen stößt?

Solltest du während des Live-Online-Workshops Fragen haben, kannst du diese direkt im Chat stellen. Ich werde an passender Stelle persönlich darauf eingehen.

Warum ist die Teilnahme an meinem Live-Online- Workshop nicht kostenlos?

Ich möchte sicherstellen, dass die begrenzten Plätze an diejenigen gehen, die wirklich engagiert sind und den Wert der Inhalte schätzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Investition, selbst eine noch so kleine, die Verbindlichkeit und Motivation der Teilnehmenden deutlich steigert.

Wie viel Zeit solltest du für den Live-Online-Workshop einplanen?

Der Workshop inklusive Fragerunde dauert ca. 2 Stunden. Es ist im Anschluss wichtig, kontinuierlich dranzubleiben und das Gelernte in die Praxis umzusetzen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Im Workshop zeige ich dir , wie du dies erfolgreich umsetzen kannst. Es ist wichtig zu verstehen, dass dieser Workshop nicht dazu gedacht ist, dein Leben in nur 2 Stunden vollständig zu transformieren. Vielmehr ist es der bewusste Start auf deiner Reise, deine Life-Work-Integration in deinem eigenen Sinne zu verbessern. Durch deine bewusste Entscheidung und den Einsatz der angebotenen Tipps wirst du langfristig positive Veränderungen in deinem Leben erreichen können.

Wann du dich bitte nicht anmeldest!

Dieser Workshop wurde mit dem Ziel entwickelt, dir neue Perspektiven und Möglichkeiten aufzuzeigen. Er kann dich dabei unterstützen, dich selbst besser zu verstehen und dein Wohlbefinden zu fördern. Jedoch ist es wichtig zu betonen, dass es keinen Ersatz für eine professionelle Psychotherapie oder medizinische Behandlung darstellt.

Wenn du dich aktuell in therapeutischer oder ärztlicher Behandlung befindest, sprich bitte mit deinem Therapeuten oder Arzt, bevor du an diesem Workshop teilnimmst. Sie können am besten beurteilen, ob der Workshop für deine aktuelle Situation geeignet ist.

Die Teilnahme an diesem Workshop erfolgt auf deine eigene Verantwortung. Bitte achte während des Workshops auf deine Gefühle und Bedürfnisse. Sollten starke Unbehagen oder psychische Belastungen auftreten, breche den Workshop ab und suche professionelle Hilfe auf.

Vergiss nicht, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher die Erfahrungen und Ergebnisse, die du im Workshop machst, von denen anderer Teilnehmer abweichen können. Ich ermutige dich, deinen eigenen Weg zu gehen und auf dein eigenes Tempo zu achten.

Der Live-Online-Workshop beginnt in:

07
Tage
 
02
Stunden
 
50
Minuten
 
19
Sekunden

You missed out!

Sichere dir deinen Platz für nur 17 €

03. April 2024, ab 19 Uhr

LIVE - Online über Zoom

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner